Lebe dein furchtloses, ausdrucksstarkes, freies Leben! – So individuell wie du bist – Meine Angebote für dich

Frau am Meer, arme weit zum himmel, blick aufs wasser

Lebe dein furchtloses, ausdrucksstarkes, freies Leben!

Bereit für deine Reise zu Entspannung, Freude und Selbstbewusstsein? Dann lade ich dich herzlich ein mit mir Kontakt aufzunehmen.

In einem ca. 15 minütigen Telefonat klären wir deine aktuelle Herausforderung und wenn es zwischen uns beiden passt, verabreden wir uns für deinen 1:1 Clearing Call.

Erstkontakt per Telefon: kostenfreies Kennenlernen. Ich freue mich auf deinen Anruf: 0170 5866756 – oder schreib mir!

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Lebe dein furchtloses, ausdrucksstarkes, freies Leben!

Dein Leben hat eigentlich alles was es braucht? Du hast einen guten Job, tolle Freund*innen, im großen und ganzen ist alles da, was du brauchst. Und gleichzeitig gibt es den Wunsch nach mehr!

Vielleicht zeigt dein Körper dir über Symptome an, dass etwas nicht ganz rund läuft?

Vielleicht stößt du in deinen beruflichen und/oder privaten Beziehungen immer wieder an ähnliche oder gleiche Muster?

Wie wäre es, wenn du tief in dir drinnen erkennst, dass du vollkommen bist, genau so wie du bist. UND: da geht noch so viel mehr!

Wo darf deine Reise hingehen? Hast du Lust dich noch besser kennenzulernen und all die Zusammenhänge zwischen deinem Körper, Psyche, deiner Lebensgeschichte und deinem heutigen Alltag so richtig zu erforschen?

Dann fühl dich herzlich eingeladen zu Coming Home deinem Clearing Call, in dem wir uns deiner aktuellen Herausforderung widmen und gemeinsam schauen was für dich noch alles möglich ist!

Entdecke dich und all deine Möglichkeiten: erlebe ungeahnte Gefühle, nimm Kontakt zu deinem Inneren Kind auf, widme dich deinen Schattenanteilen und tauche ein in dein volles Potenzial!

1:1 Clearing Call #cominghome: ca. 90 Min. (online oder in der Praxis) 177 – 277 €uro (n. pers. Einschätzung)

Videocall findet über redmedical einem Krankenkassen und Datenschutz zertifizierten Anbieter statt. Keine Installation, du bekommst einfach einen Link, den du in deinem Browser direkt öffnen kannst.

So individuell wie du bist, meine Angebote zugeschnitten auf deine Bedürfnisse!

Lebe dein furchtloses, ausdrucksstarkes, freies Leben!

Dein Gewinn:

  • mehr Freude und Gelassenheit
  • Selbstwirksamkeit und Selbstwert
  • die Wellen des Lebens easy surfen
  • Entspannung für Körper, Psyche, Geist
  • Potenzialentfaltung und Ressourcenaktivierung
  • Vergößerung deines Werkzeugkoffers, um dich jederzeit selbst unterstützen zu können
  • Bewusstsein über die Zusammenhänge von Körper, Psyche und deiner Lebensgeschichte

So individuell wie du bist, meine Angebote zugeschnitten auf deine Bedürfnisse!

#firststeps: 

3-Monats-Begleitung

Für die akute Nervensystem-Regulierung

Du hast akuten Stress oder Schmerz und brauchst eine gezielte Unterstützung, um dein Nervensystem wieder in Balance zu bringen? Dann ist #firststeps der Einstieg für dich, um mit gezielten Techniken dich selbst wieder in Balance zu bringen.

Ich begleite dich 3 Monate intensiv. Dein Anliegen im Fokus nutzen wir alle Mittel und Methoden, damit du ganz zu dir finden kannst.

#firststeps Preis: 666/777/888 Euro (n. pers. Einschätzung)

#firststeps beinhaltet:

ca. 222 Min. Coaching (online, vor Ort, Telefon, in der Natur), on top: Hausaufgaben für die Vertiefung deiner Transformation, SMS, E-Mail, Notfalltelefonat für zwischendurch.

#mehrvomleben:

6-Monats-Begleitung

Für das Mehr in deinem Leben!

Anspannung und Stress zeigen sich an verschiedenen Stellen und du wünschst dir effektive und nachhaltige Lösungen, um mit Herausforderungen leichter umgehen zu können? Du willst einfach mehr vom Leben? Dann ist #mehrvomleben das Programm für dich.

Ich begleite dich 6 Monate intensiv. Dein Anliegen im Fokus nutzen wir alle Mittel und Methoden, damit du ganz zu dir finden kannst.

#mehrvomleben Preis: 1333/1555/1777 Euro (n. pers. Einschätzung)

#mehrvomleben beinhaltet:

ca. 444 Min. Coaching (online, vor Ort, Telefon, in der Natur), on top: Hausaufgaben für die Vertiefung deiner Transformation, SMS, E-Mail, Notfalltelefonat für zwischendurch.

#deepdiveintoyourlife:

12-Monats-Begleitung

Für den deep dive und echte Transformation!

Du spürst die Zusammenhänge von Anspannungen, Stress & tägl. Herausforderungen! Und wünschst dir eine gezielte & ganzheitliche Begleitung und Unterstützung, um (wieder) mehr Gelassenheit, Freude und echtes Selbstbewusstsein zu bekommen. Dann ist der #deepdiveintoyourlife genau das richtige für dich. Du willst dich selbst wirklich & wahrhaftig kennenlernen und echte Transformation erfahren.

Ich begleite dich 12 Monate intensiv. Dein Anliegen im Fokus nutzen wir alle Mittel und Methoden, damit du ganz zu dir finden kannst.

Schritt für Schritt erfährst du Unterstützung für:

  • Umgang mit Gefühlen und Herausforderungen im Alltag, (d)ein Nevernsystem, dass sich selbst gut ausbalanciert.
  • Erkennen und kommunizieren lernen von Wünschen und Bedürfnissen.
  • Grenzen setzen und achten ohne schlechtes Gewissen
  • Selbst-Vertrauen und Instinktsicherheit für deine furchtlosen Entscheidungen.

#deepdiveintoyourlife Preis:  2333/2555/2777 Euro (n. pers. Einschätzung)

#deepdiveintoyourlife beinhaltet:

bis zu 777 Min. Coaching (online, vor Ort, Telefon, in der Natur), on top: Hausaufgaben für die Vertiefung deiner Transformation, SMS, E-Mail, Notfalltelefonat für zwischendurch.

Alle Begleitprogramme beinhalten:

Sessions in Präsenz, online, telefonisch oder auch in der Natur. Wir schauen gemeinsam was für deinen Prozess am dienlichsten ist. Genauso wie wir das Zeitfenster für deine Sessions und die Frequenz der Sitzungen an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.

Stand: März 2022

Zahlungsmodalitäten: Die 6-Monats-Begleitung auch zahlbar in 2 Raten. Die 12-Monats-Begleitung auch zahlbar in 4 Raten.

Mein Therapie + Coaching Angebot ist eine reine Selbstzahlerleistung.

Terminvereinbarungen/Absagen von Terminen:

Meine Zeit ist mir so wichtig wie deine. Daher bitte ich um Verständnis, dass bei nicht rechtzeitiger Terminabsage bis 48 Werktagstunden (Werktag = Mo bis Fr, wobei ein Feiertag nicht als Werktag gilt) vor dem vereinbarten Termin eine Ausfallgebühr  geltend gemacht wird.

Absagen:

weniger als 48 Werktagsstunden: 50% des vereinbarten Stundenhonorars

weniger als 24 Werktagsstunden: 100% des vereinbarten Stundenhonorars.

Bitte berücksichtige dies bei deiner persönlichen Terminplanung!

Abrechenbarkeit: die angebotenen Leistungen sind grundsätzlich Selbstzahler-Leistungen, sie werden rein privat abgerechnet.

Storno: 30€ Bearbeitungsgebühr bei Storno (mind. 48 Werktagsstunden vor dem Termin) einer bereits getätigten Vereinbarung des #cominghome.

Stand: März 2022

Gerne weitersagen!