Newsletter – Jetzt anmelden und Vorteile genießen

Sei immer auf dem Laufenden und sichere dir Inspirationen & Spezial-Angebote als Erste!

Mein Newsletter für dich!

Du bekommst in regelmäßig-unregelmäßigen Abständen von mir: Inspirationen, Impulse, Tipps & Tricks, Spezial-Angebote, Spezial-Preise und mehr.

Deine Vorteile als Newsletter-Abonnentin:

  • du bist immer up-to-date
  • kannst dir Spezial-Preise sichern
  • erfährst alles zu Sonderveranstaltungen in Berlin, Umgebung & online
  • bekommst Angebote, Inspirationen, Neuigkeiten zu Artikeln und mehr immer zuerst!

Selbstverständlich ist der Newsletter kostenfrei* und jederzeit mit einem Klick kündbar.

Ich freu mich auch auf deine Fragen, Anregungen und Wünsche. So kann ich den Newsletter und meine Angebote noch besser an deinen Bedürfnissen ausrichten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Herzlich Grüße

Anna

*der Newsletter ist im klassischen Sinne kostenfrei. Logischerweise bezahlst du mit deiner E-Mail-Adresse, sonst kann er dich  ja nicht erreichen.

Gerne weitersagen!