Coming Home – Starte in dein furchtloses, ausdrucksstarkes, freies Leben

Du bist für mehr gemacht! Deine Wünsche, Träume, Visionen wollen mit Leben gefüllt werden!

Lebe dein furchtloses, ausdrucksstarkes, freies Leben!

Dein Leben hat eigentlich alles was es braucht? Du hast einen guten Job, tolle Freund*innen, im großen und ganzen ist alles da, was du brauchst. Und gleichzeitig gibt es den Wunsch nach mehr!

Vielleicht zeigt dein Körper dir über Symptome an, dass etwas nicht ganz rund läuft?

Vielleicht stößt du in deinen beruflichen und/oder privaten Beziehungen immer wieder an ähnliche oder gleiche Muster?

Wie wäre es, wenn du tief in dir drinnen erkennst, dass du vollkommen bist, genau so wie du bist. UND: da geht noch so viel mehr!

Wo darf deine Reise hingehen?

Hast du Lust dich noch besser kennenzulernen und all die Zusammenhänge zwischen deinem Körper, Psyche, deiner Lebensgeschichte und deinem heutigen Alltag so richtig zu erforschen?

Dann fühl dich herzlich eingeladen zu Coming Home deinem Clearing Call, in dem wir uns deiner aktuellen Herausforderung widmen und gemeinsam schauen was für dich noch alles möglich ist!

Ich stelle dir alle meine Ressourcen zur Verfügung, alle Techniken und Methoden aus Therapie & Coaching und begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Ich nutze gern und viel die Bilder des Meeres 🙂

Wir gehen also gemeinsam Tiefseetauchen, ausgestattet mit bestem Equipment bekommst du die Möglichkeit dich auf allen Ebenen neu zu entdecken.

Du erlebst ungeahnte Gefühle, nimmst Kontakt zu deinem Inneren Kind auf, widmest dich deinen Schattenanteilen und tauchst ein in dein volles Potenzial!

So gewinnst du Zugang zu all deinen inneren Ressourcen und bist bestens ausgestattet die Wellen des Lebens geschmeidig zu surfen!

Coming Home

  • Online oder in der Praxis

  • 222 € für deinen Clearing Call im Juli & August

  • regulär 255 €

Jetzt Termin vereinbaren!

Was erwartet dich bei Coming Home genau?

Coming Home ist der Start in der 1:1 Zusammenarbeit mit mir.

Du schilderst mir deine aktuelle Herausforderung und gemeinsam erkunden wir deine ersten Lösungsschritte. Anhand eines Modells erkläre ich dir die Zusammenhänge von Körper, Psyche und der eigenen Lebensgeschichte. So können wir super schnell sehen wo bei dir mögliche Hauptursachen für die aktuellen Herausforderungen liegen und somit bereits in einer Session erste Lösungswege gestalten.

Mit den verschiedenen Techniken und Methoden, die bei mir zusammenfließen, können wir bereits in einer Sitzung gezielt in die Tiefe tauchen und nachhaltige Veränderungen initiieren.

Wir lernen uns in Ruhe kennen, du kannst mir all deine Fragen stellen und wir können dann gemeinsam schauen, ob und in welcher Form eine weitere Zusammenarbeit aussehen kann.

Wenn du Lust hast dich selbst wirklich mehr und mehr kennenzulernen, dann fühl dich herzlich willkommen.

Wie eine alte Freundin es vor langer Zeit mal so schön sagte: „Wohin geht die Reise? Immer nur nach Hause!“

In diesem Sinne Coming Home ist dein Start in dein furchtloses, ausdrucksstarkes & freies Leben – ganz so wie du es dir wünschst!

Gehörst du zu den mutigen Frauen, die mehr vom Leben wollen? Dann fühl dich herzlich willkommen in Coming Home!

Jetzt Termin vereinbaren!

© Artikelbild (Frau am Meer): 1722727303 – shutterstock

Gerne weitersagen!