Ein Workshop der ganz besonderen Art: Ganzheitliche Behandlung von Kindern, Einblicke in die Delphintherapie

Ich bin zurück von einer ganz zauberhaften Reise: einem Workshop in der Türkei an der Ägäis.

Im Fokus dieses Workshops stand die ganzheitliche Behandlung von Kindern mit unterschiedlichen körperlichen und geistigen Schwierigkeiten und Erkrankungen. Wir haben mit einer Gruppe von zauberhaften Therapeuten und Coaches behandelt und unterstützt.

Mit CranioSacraler Therapie, Osteopathie und IMpuls®-Körper-Gestalt-Coaching haben wir Kinder, deren Eltern und Geschwister und Kollegen des Teams vor Ort behandelt und unterstützt.

Die Assistenz bei den Behandlungen der Delphintherapie, das Erleben des sehr komplexen, sehr achtsamen und liebevollen Arbeiten mit allen Beteiligten von Therapeuten, Trainern, Kindern und Familien und vor allem der Umgang mit den Freunden der Tiefe haben mich sehr beeindruckt.

Bereichert, erfüllt und voller Dankbarkeit kehre ich nun wieder nach Berlin zurück.

Ich freue mich diese Energie nun hier teilen zu dürfen!

Ein großer Dank an das gesamte Team vor Ort, meine großartigen Kollegen und Wegbegleiter und vor allem ein ganz besonderer Dank an unsere Freunde der Tiefe: Daisy, Jonas, Splash, Frosia und Flip!

Gerne weitersagen!