Mein Buchtipp:

Ein Buch von Sam Jolig und Bernhard Voss

 

Um die Welt zu einem besseren und gesünderen Ort zu machen, braucht es Menschen, die mit sich selbst in gutem Kontakt sind.

„If you want to make the world a better place, take a look at yourself and then make the change“           M. Jackson

Wer seine eigenen Bedürfnisse und IMpulse spürt, sie wahrnimmt und sinnvoll lebt, kann so eine große Hilfe auch für andere sein.

Denn wer dauerhaft seine Gefühle und IMpulse unterdrückt wird irgendwann krank. Spannung, Schmerz, Stress, Depression, Burn-Out sind mögliche Folgen.

Dieses Buch schildert die Zusammenhänge von Körper-Psyche-Geist und gibt hilfreiche Anregungen in Theorie und Praxis wie jeder Einzelne wieder mehr in Kontakt mit sich selbst kommt und sein Leben somit frei und lebendig gestalten kann.

 

Ein Buch für jedes Wohnzimmer und jede therapeutische Praxis.

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude dabei!

Ihre Anna F. Rohrbeck

 

 

Gerne weitersagen!