Die Eltern der Gestalttherapie: Fritz und Laura Perls – ein Audiobeitrag von br2

Die Eltern der Gestalttherapie – Fritz und Laura Perls – ein Audiobeitrag von br2

In diesem Radiobeitrag von br2 erfährst Du wie Gestalttherapie funktioniert. Wer waren die Begründer der Gestalttherapie, wo kamen sie her, wie ist die Gestalttherapie entstanden? Was heißt es den Kreis/die Gestalt schließen?

Was braucht es, um Symptome (körperliche, psychische und alltägliche) ganzheitlich zu heilen, um so zu ganzheitlicher Gesundung zu gelangen?

Wenn Du noch mehr über Gestalttherapie und meinen Ansatz erfahren möchtest, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.

Du möchtest neue Wege beschreiten?! Dich selbst besser kennenlernen und alte Muster lösen, um (noch) mehr in Deine Kraft und Lebendigkeit zu kommen?! Gerne finde ich einen zeitlich passenden Termin für Dich!

Heilpraktikerin Anna F. Rohrbeck

Gerne weitersagen!