Selbstregulation – Stressregulation: to go!

Selbstregulation – Stressregulation: to go!

Komme mit kleinen Übungsimpulsen „zum Mitnehmen“ schnell und nachhaltig zu mehr Gelassenheit und Entspannung.

Einmal die Woche biete ich dir in einem Online-Treffen unterstützende Impulse für die Regulierung deines Nervensystems. Bei Stress, Ängsten, Anspannung oder einfach damit du gut durch diese Zeit kommst.

Die Termine sind einzeln und unabhängig voneinander zu buchen. Die Übungen fördern Furchtlosigkeit und Vertrauen und bringen dir eine schnelle Unterstützung für zwischendurch.

Jede*r, die/der sich anmeldet bekommt ca. 5-15 Minuten vor dem Termin einen Link per E-Mail. Du benötigst dafür lediglich einen Internetzugang mit Kamera und Mikrophon z.B. am Rechner, Tablet oder auch Smartphone. Zum Termin wählst du dich unter dem Link ein und bist dann mit mir und den weiteren Teilnehmer*innen verbunden.

Ich zeige dir dann jeweils eine Übung, die du gleich live ausprobieren kannst. So kannst du dein Nervensystem regelmäßig gut regulieren und gelangst zu mehr Stabilität, Gelassenheit und Gesundheit. So hast nicht nur du, sondern auch alle um dich herum etwas davon. Denn: Nur, wenn du stabil stehst, kannst du andere gut unterstützen.

Aktueller Online-Termin: Selbstregulation-Stressregulation: to go!

  • Montag, 20.04.2020

  • 12:30 bis 13:00 h

  • Energieausgleich auf Spendenbasis

  • nach eigener Einschätzung

  • Freie Plätze: 4/4

Jetzt anmelden!

Was genau ist Selbstregulation und was passiert bei Stress im Gehirn?

Du findest in meinem Blog zahlreiche Artikel über die Zusammenhänge von Körper und Psyche. Hier eine kleine Auswahl, klick dich gern einmal durch:

Vielleicht kennst du das ein oder andere Video auch schon. Du gehörst aber zu denjenigen, die/der gerne eine persönliche Anleitung bekommt? Dann sind die wöchentlichen Impulse to go genau das Richtige für dich! Melde dich schnell an!

Diese Übungen dienen der Unterstützung, sie sind kein Ersatz für eine medizinische Behandlung/Therapie. Solltest du anhaltende Symptome haben, dann suche dir bitte ärztliche und/oder therapeutische Unterstützung.

Jede Woche ein neuer Impuls für dich. Sei dabei, wenn es heißt: Von Anspannung zu Entspannung! Zögere nicht und melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Heilpraktikerin Anna F. Rohrbeck

Gerne weitersagen!