Neue Pilateskurse ab September 2017

Es ist wieder soweit: Ab September 2017 starten die neuen Pilates-Gruppenkurse bei mir in der Praxis ANNAROBIC in Berlin-Schöneberg. Die Kurse finden einmal wöchentlich statt und dauern insgesamt zehn Termine.

Es stehen verschiedene Wochentage und Uhrzeiten zur Auswahl. Sobald sich mindestens drei Teilnehmer finden, führe ich den Pilates-Kurs durch. Damit ich im Gruppentraining dennoch auf jeden Einzelnen eingehen kann, ist die Teilnehmerzahl pro Kurs auf sechs begrenzt. Es lohnt sich also schnell zu sein!

Infos – Termine – Anmeldung

Anwendungsbeispiele für Pilates

  • Körperliche Beschwerden wie Schmerzen, Verspannungen, Blockaden
  • Ausgleich zum Alltag
  • Ergänzungstraining für Tänzer und Sportler jeden Alters und jeder Leistungsstufe
  • In der Schwangerschaft und zur Rückbildung

Was bewirkt Pilates?

Pilates dient der Stärkung des gesamten Körpers und stabilisiert vor allem die tief liegenden Muskeln des Nacken-, Schulter-, Rücken-, Becken- und Hüftbereichs. Die Übungen sind so konzipiert, dass sie die Kernstabilität, Flexibilität, Ausdauer, Haltung und Körperwahrnehmung verbessern.

Hier gibt es alle Infos zu Pilates in Berlin sowie die Möglichkeit, als Alternative zum Gruppenkurs ein Pilates-Einzeltraining zu buchen. Außerdem: Was ich mit Pilates für Unternehmen tun kann!

2017-09-04T16:57:01+00:00