Die 8 Punkte, die du jetzt wissen und umsetzen darfst, um aus jeder Krise als Gewinnerin zu gehen! – kostenfreies Webinar

Puuuh wie du solche Tage hasst. Irgendwie mit dem linken Bein aufgestanden. Du machst dir einen Kaffee und willst grad die Milch dazugießen, plopp. Igitt. Geht denn heut alles schief?! Wenn dich jetzt noch dein Liebster schräg von der Seite anquatscht, dann flippst du völlig aus. Mit Sack und Pack und mäßiger Laune machst du dich auf zur Arbeit.

Deine Kollegin flötet dir schon von weitem entgegen: „Du! Der Peter ist krank. Kannst du bitte seinen 12h Termin übernehmen.“ Echt jetzt? Du bist den Tränen nahe. „Ja, klar!“ hörst du dich antworten. Er kann ja auch nichts dafür, dass er krank ist, und dass du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Am liebsten würdest du dich zurück ins Bett verkriechen.

Aber Ärmel hochgekrempelt und los geht es. „Jetzt reiß dich einfach mal zusammen.“ Spricht die Stimme in deinem Kopf. „Ist doch alles halb so wild.“

Und so wuppst du den Tag. Der Rücken tut dir weh und endlich ab nach Hause. Einfach mal gemütlich machen. Legst die Beine hoch, dein Liebster ist noch nicht zurück und machst die Nachrichten an. „Oh Scheiße, hätte ich das doch bloß nicht getan.“ Erst die Sache mit dem großen C, der Krieg in der Ukraine und jetzt heißt es überall Krise. Finanzkrise, Energiekrise, Krise ohne Ende.

Deine Gedanken kreisen. Wie soll das alles werden? 

Du willst dich frei fühlen, frei von all diesen äußeren Bedingungen.

„Es muss doch möglich sein, dass auch ich einfach mal Nein sage, wenn wieder irgendwer was von mir will! Ja, ich geb ja gerne, aber muss ich denn immer für alle da sein? Was sind denn eigentlich meine Wünsche und Bedürfnisse und wie kann ich endlich aufhören immer gleich in Tränen auszubrechen, wenn ich glaube, dass mich jmd kritisiert?

Ich wünsche mir mehr Vertrauen und innere Stabilität. Leichter Nein sagen und einen guten Umgang mit meinen Gefühlen.“ – denkt es in dir.

Ich, Anna, sage dir: Das ist möglich! Wenn ich das kann, kannst du das schon lange.

Denn eins kann ich dir wirklich sagen: Ich bin krisenerprobt!

In meinem Leben gab es schon viele Phasen, die teilweise sehr ungemütlich, schmerzhaft und dunkel waren. Und ich habe scheinbar ein „Gen“ in mir, das mich dazu befähigt immer wieder aus den schlimmsten Zeiten das allerbeste zu machen. Selbstverständlich gibt es da kein wirkliches „Gen“.

Das was ich wirklich in mir trage ist ein unbändiger Wille die Dinge wirklich zu durchdringen. Wirklich in der Tiefe zu erforschen was wie mit wem zusammenhängt und wie die Lösungen aussehen können.

Das habe ich in jeder Krise immer wieder gemacht. Ich habe nicht aufgegeben, ich bin sicherlich hingefallen, auch mal für einen Moment liegen geblieben. Doch bereits während des Liegenbleibens habe ich tiefer geforscht, bin wahrlich Tiefseetauchen gegangen. Mit den richtigen Helfer*innen an meiner Seite, bin ich den Dingen auf den Grund gegangen.

Und siehe da, aus jeder Krise bin ich wacher, bewusster, lebendiger und vollständiger und als Gewinnerin wieder herausgekommen.

Inzwischen sehe ich Krisen als echte Chance.

Deine Chance für Wachstum, für mehr Bewusstheit und BewusstSein.

Ganz gleich, ob es sich um persönlich-private Krisen handelt, berufliche Herausforderungen oder auch das aktuelle Weltgeschehen.

Wenn du willst, dann kannst du jede Krise als Chance nutzen und als Gewinnerin vom Platz gehen!

Es lohnt sich sehr. – Denn als Gewinnerin kannst du wieder sinnvoll und bewusst vielen anderen Menschen echte Unterstützung sein! – Lohnt sich also doppelt.

Aktuelles Webinar in 3 Teilen bei ANNAROBIC

  • 15. Sep. 2022 – Teil I

  • 16. Sep. 2022 – Teil II

  • 17. Sep. 2022 – Teil III

  • Donnerstag & Freitag um 18:00 Uhr

  • Samstag um 11:00 Uhr

  • kostenfrei

Jetzt anmelden!

Was passiert in diesem dreiteiligen Webinar?

In diesem dreiteiligen Webinar widmen wir uns den 8 Punkten, die du brauchst und umsetzen darfst, um aus jeder Krise als Gewinnerin zu gehen.

Ich teile mit dir all mein Wissen und meine Erkenntnisse aus nun 42 Jahren Leben und 22 Jahren arbeiten mit Menschen.

Was sind Krisen?

Die aktuelle Weltlage ist mit Sicherheit eine, eine globale, die wir auch einzeln Jede*r für sich spüren. Sei es durch Nachrichten & Infos oder auch energetisch.

Aber auch in deinem privaten Leben gibt es immer mal wieder Krisenzeiten oder Krisenmomente. Für die eine sind sie kleiner, für manch andere sind sie größer.

Das können körperliche Beschwerden sein, Ängste, Sorgen, vermehrter Stress oder auch sich wiederholende Streits und andere Muster in deinen privaten oder beruflichen Beziehungen.

Was sind die 8 wesentlichen Punkte, die du brauchst, um aus jeder Art von Krise als Gewinnerin hervorzugehen?

Du bekommst eine Übersicht über diese 8 Punkte und wir gehen gezielt in die Tiefe. Zusätzlich gibt es viel Raum für deine Fragen.

Wenn du also wissen willst:

  • worauf es wirklich ankommt,
  • wie du dir dein Leben noch schöner gestalten kannst,
  • wie du deine Krisen (mal schlechte Laune, Streit mit den Liebsten, Stress in Körper + Psyche und die Geschehnisse der Welt) bestmöglich managst,
  • wie du für dich, deine Liebsten und zum Besten aller Wesen wirken kannst – auch und gerade in Krisenzeiten –

Dann sei am 15.-17.9.22 beim kostenfreien Webinar mit dabei!

Du kannst nicht an allen Terminen live dabei sein? Ich zeichne auf und du bekommst die Aufzeichnungen im Anschluss per Link von mir.

Verdiene Geld mit diesem Webinar

Du kannst Geld verdienen mit diesem Webinar.

Wie geht das?

1. Du meldest dich an und bist dabei!

2. Du teilst dies Webinar mit deinen Freundinnen, Bekannten, Nachbarinnen, Kolleginnen. Du teilst diese Seite, den Newsletter, die Socialmedia Beiträge bei Facebook und Instagram auf deinen Kanälen.

3. Jede Frau, die sich durch dich beim Webinar anmeldet, bringt dir 5€ (Gutschrift auf zukünftige Workshops, 1:1, Gruppencoaching – abendliche Selbstregulation ausgenommen)

4. Wichtig! Die Frauen müssen bei der Anmeldung zu erkennen geben, dass sie durch dich kommen.

5. Du schreibst mir eine ! Sammel-Email mit allen Namen, die sich durch dich angemeldet haben.

Melde dich jetzt gleich an – ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Jetzt anmelden!

© Artikelbild: 1413974327 – shutterstock.com

Gerne weitersagen!