4-teilige Workshop-Reihe: Furchtlos. Ausdrucksstark. Frei. (im August 2021 im Park)

Endlich mal wieder ein Kurs im Park. Durch die ganzen C-Bedingungen war es rund um Pilates in 2021 bei mir etwas ruhiger gewesen. In der Praxis sind noch keine Kurse wieder möglich. Der Park hat sich bereits (auch ohne C) in 2019 sehr bewährt. Also habe ich mir eine kleine Workshopreihe ausgedacht.

Training im Park für Anfänger*innen und Fortgeschrittene.

Der Titel ist frei nach meinem Claim und auch Podcast-Namen (by the way, kennst du den schon?):

FURCHTLOS. AUSDRUCKSSTARK. FREI. – Die 4-teilige Workshopreihe im Park

Was braucht es für Furchtlosigkeit, Ausdrucksstärke und (innerer) Freiheit? Ja, genau: VERTRAUEN!

Teil 1: VERTRAUEN

Es geht um: deine Füße, Beine, Statik, Stabilität, Flexibilität, Mobilisierung, Dehnung, Körperwahrnehmung, Kräftigung (im Stand, in Rückenlage, in Seitlage, etc.)

Teil 2: FURCHTLOS

Es geht um: dein Becken, Beckenboden, Instinkte, Hüftgelenke, LWS unterer Rücken, Wirbelsäule. Stabilität, Flexibilität, Dehnung, Kraft und mehr.

Teil 3: AUSDRUCKSSTARK

Es geht um: deinen Bauch, tiefe Bauch-/Rückenmuskeln, Drehdehnlage, Atmung, Organbeweglichkeit, LWS-BWS, Mobilisation, stabile Mitte, Zentrumaktivierung.

Teil 4: FREI

Es geht um: deine Atmung, Arme, Brustkorb, BWS-HWS, Hals, Kopf, Haltung, Stabilität, Flexibilität, Mobilisation  und mehr.

Aktuelle Workshop-Reihe bei ANNAROBIC

  • 12. August 2021

  • ca. 18:30 Uhr

  • 85,- € pro Person (bei Buchung und Zahlung bis spätestens 27.07.2021)

  • 120 €uro (Buchung und Zahlung ab 28.07.2021 – 08.08.2021)

  • 10% der Einnahmen gehen direkt an Flut-Betroffene!

Jetzt anmelden!

Was erwartet dich im Workshop?

Du bekommst das Beste aus  Pilates, (Yin)Yoga, Meridiandehnungen, Atemtherapie, Meditation und Körpertherapie gepaart mit dem Wissen und den Zusammenhängen der jeweiligen Psychodynamik der einzelnen Regionen.

Jede Einheit widmet sich einer bestimmten Körperregion besonders. Gleichzeitig wird immer der gesamte Körper mit einbezogen.

Du schulst deine Körperwahrnehmung, baust Kraft und Stabilität auf und erweiterst  deine Flexibilität. So bekommst du ein schönes Körpergefühl, erfährst Entspannung gepaart mit einer Kräftigung, die dir dabei helfen Schmerzen vorzubeugen, deinen  Alltag fitter und gesünder zu gestalten.

Mehr Freude und Gelassenheit und ein guter Kontakt zu dir selbst und deinen Wünschen und Bedürfnissen sind der Bonus, den du noch mit dazu bekommst.

Du wolltest schon lange mal wieder etwas nur für dich tun?

Dir mal so richtig etwas gönnen, was nachhaltig wirkt und sich auch auf deinen weiteren Alltag positiv auswirkt? Du findest die Zusammenhänge von Körper, Psyche und persönlicher Lebenssituation spannend und hast Lust mehr über dich und deinen Körper zu erfahren?

Dann sei bei dieser einmaligen Workshopreihe jetzt im August im Park mit dabei.

Mehr Vertrauen, Furchtlosigkeit, Ausdrucksstärke und Freiheit tun doch einfach jedem gut.

Sag Stress und Verspannungen ein für alle mal Adé und gönn dir deine Auszeit im Park auf der Matte!

Ich freue mich riesig darauf endlich mal wieder im Park auf der Matte zu trainieren. Super gerne mit dir!

Alles was du tun musst: Melde dich jetzt über das Anmeldeformular an und sichere dir einen der begrenzten Plätze!

© Artikelbild: 686824381  – shutterstock.com

Gerne weitersagen!