Kontakt & Anfahrt

Ob Terminabsprache oder Beratung – du kannst mir gerne bei allen Anliegen eine E-Mail über das unten stehende Kontaktformular schreiben. Ich melde mich umgehend bei dir!

Alternativ erreichst du mich per Telefon:

  • 0170/ 58 66 756
  • 030/ 516 93 663

Solltest du mich nicht persönlich erreichen, hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Ich rufe gern zurück.

Für die verbindliche Anmeldung zu Kursen oder Workshops, benutze bitte das Anmeldeformular.

Eine Wegbeschreibung und den Link zur Planung der Anfahrt mit Google Maps findest du weiter unten.

Kontakt aufnehmen zu Heilpraktikerin und Therapeutin Anna F. Rohrbeck

Kontaktformular

    Hast du Interesse an einem der Angebote der Praxis ANNAROBIC, vorab aber noch weitere Fragen? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf!

    Ihre Anfrage*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon*

    Ja, ich wurde über die Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Anfragenbearbeitung gemäß der Datenschutzerklärung aufgeklärt.

    Anfahrt zur Praxis

    Dominicusstraße 32, 10827 Berlin-Schöneberg (Ecke Hauptstraße)

    • Bus M48, M85, M46, 248, 104 (Dominicus/Haupt)
    • S1 und S41/42 (Ringbahn) (S-Bhf Schöneberg)
    • Fahrrad: praxiseigener Fahrradständer im Hof (hake bitte die Hoftür ein und anschließend wieder aus)
    • Auto: Parkplätze in den Seitenstraßen und auf der Busspur zu angezeigten Uhrzeiten, bitte plane ein paar Minuten ein

    Zur Navigation: Plane deine Anfahrt (öffnet Google Maps)